Howard Carpendale

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • Schlager
  • Howard Carpendale
  • deutsch
  • deutschsprachig
  • german
Howard Victor Carpendale (* 14. Januar 1946 in Durban, Südafrika) ist ein deutscher Schlagersänger und Komponist südafrikanischer Herkunft. Seine größten Erfolge verzeichnete er in den 1970er- und 1980er-Jahren.

Werdegang

Nach einigen erfolglosen Versuchen in seiner Heimat als Beat-Sänger und Elvis Presley-Imitator siedelte Carpendale 1966 nach Europa über. Seine erste Station war Großbritannien, wo er verschiedene Jobs annahm, unter anderem als Sänger in einer Beat-Band. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

20 Uhr 10 (2007)
Der richtige Moment (2003)
Alles OK (2001)
My Christmas (2001)
Kein Typ für eine Nacht (1996)
Howard Carpendale '95 (1995)
Ich bin da! (1994)
Mit viel, viel Herz (1992)
Ganz nah (1991)
Mittendrin (1985)
Howard Carpendale (1984)
Das alles bin ich
Das Ist Unsere Zeit
Du Fängst Den Wind Niemals Ein
Ti Amo Das klingt so Italienisch
Und Ich Warte Auf Ein Zeichen
Viel zu lang gewartet
Wenn nicht wir

Singles