Juliane Werding

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • Schlager
  • juliane werding
  • deutsch
  • german
  • female vocalists
Juliane Werding (* 19. Juli 1956 in Essen) ist eine deutsche Sängerin und Liedermacherin. Sie wuchs in Essen auf und besuchte dort 1963 die Grundschule und 1967 das BMV-Gymnasium.

1970 bis 1979

1970 nahm sie ein Demoband auf und schickte es der Fernsehsendung "Talentschuppen" des Südwestfunk. Daraufhin wurde sie zu einer Vorentscheidung eingeladen, die sie gewinnen konnte. Ein Jahr später folgte der erste Auftritt im Talentschuppen mit dem Lied Mein erster Weg von Udo Jürgens. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Hautnah (Die Geschichten meiner Stars) (disc 1) (2007)
Sehnsucht ist unheilbar (2005)
Stimmen im Wind (2000)
von Anfang an... (1993)
Oh Mann, oh Mann (1977)
In tiefer Trauer (1973)
Alles Okay?
Auf dem Weg zu meinem Ich
Auf der Autobahn- 16 deutsche Country-Hits
Du schaffst es
Es gibt kein zurück
Jenseits der Nacht
Land der langsamen Zeit
Ohne Angst
Sehnsucher
Sie weiß, was sie will
Theo, wir fahr'n nach Lodz
Von Anfang an
Wenn du denkst...
Zdf Hitparde-Die Hits des Jahres 98 [CD 2]
Zeit für Engel

Singles