Roland Kaiser

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Kaiser

  • Schlager
  • Roland Kaiser
  • deutsch
  • Deutsche Schlager
  • german
Roland Kaiser (* 10. Mai 1952 in Berlin; bürgerlich Ronald Keiler) ist ein deutscher Schlagersänger. Mit mehreren Millionen verkauften Tonträgern gilt er als einer der erfolgreichsten Interpreten deutschsprachiger Schlagermusik.

Leben

Nach dem Schulabschluss machte Kaiser Ende der 60er Jahre zunächst eine kaufmännische Lehre und wurde Leiter der Werbeabteilung eines Autohauses. Als Sänger war er nur nebenberuflich tätig. Der Produzent Gerd Kämpfe entdeckte ihn als Sänger und produzierte fortan zusammen mit Peter Wagner Kaisers Werke. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Pure Lust (2003)
Lebenslänglich Du (1994)
Verrückt nach Dir (1993)
Südlich von mir (1992)
Ich will Dich (1986)
Die schönsten Liebeslieder der Welt (1985)
Affären
Alles auf Anfang
Alles Ist Möglich
Auf den Kopf gestellt
Das Fest Der Liebe
Der Hit-Mix
Frauen
Fraun
Für Dich - (Serie: Die Grossen Erfolge)
Grenzenlos
Herz über Kopf
Kaisermania 2018
Live
Mitten im Leben
Schach-Matt
Seelenbahnen
Sexy
Stromaufwärts Kaiser singt Kaiser
Theo, wir fahr'n nach Lodz
Ti Amo Das klingt so Italienisch
Zdf Hitparade-Die Hits des Jahres 98 [CD 1]
Zwischen Feuer und Eis

Singles

 
Ausgebrannt und leer (1998)