Jürgen Drews

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Drews

  • Schlager
  • party
  • deutsch
  • Juergen Drews
  • ballermann
Jürgen Ludwig Drews (* 2. April 1945 in Nauen) ist ein deutscher Schlager-Sänger. Bis 2004 gab Drews an, 1948 in Berlin geboren zu sein. Seine Jugend verbrachte er in Schleswig. Nach dem Abitur war er für vier Semester als Medizinstudent in Kiel eingeschrieben, brach dies jedoch zugunsten der Musik ab.

Schon früh wandte sich Drews der Musik zu und erhielt bereits im Alter von 15 Jahren einen Preis als bester Banjo-Spieler Schleswig-Holsteins als Mitglied der Jazz-Band "Snirpels". Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Glanz & Gloria (2007)
Liebe muß ein bißchen Sünde sein (1994)
J. D. (1992)
Irgendwann... mit dir sofort (1990)
Apres Ski Hits 2002 [CD 1]
Apres Ski Hits 2011
Apres Ski-Hits 2002 [Disc 1]
Après Ski-Hits 2010 XXL CD 1
Ballermann Hits 2010
Ballermann Hits 2011
Drews feat. Drews (Die ultimativen Hits)
Es war alles am Besten
Kornblumen
Maxi
Schlagerpirat
Schlossallee
The Dome Vol. 52 CD2
Wieder alles im Griff (Das Party - Album)

Singles

 
Schumania (2000)
 
König von Mallorca
 
Wieder alles im Griff