Matthias Reim

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • Schlager
  • Matthias Reim
  • deutsch
  • german
  • pop
Matthias Reim (* 26. November 1957 in Korbach, Hessen) ist ein deutscher Popsänger.

Geboren wurde Matthias Reim im nordhessischen Korbach, aufgewachsen ist er in der Kreisstadt Homberg (Efze). Sein Vater war Direktor des Gymnasiums in Homberg.

Nach dem Abitur nahm er ein Studium der Germanistik und Anglistik in Göttingen auf, welches er jedoch zugunsten der Musik vernachlässigte. Er komponierte für Interpreten wie Bernhard Brink, Roberto Blanco, Jürgen Drews und Tina York. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Küssen oder so (2008)
Männer sind Krieger (2007)
Unverwundbar (2005)
Reim (2003)
Morgenrot (2002)
Alles klar? (2000)
Wolkenreiter (2000)
Sensationell (1998)
Reim 3 (1997)
Alles Klar (1995)
Zauberland (1994)
Sabotage (1993)
Reim 2 (1991)
Matthias Reim (1990)
10 Jahre Intensiv
Apres Ski Hits 2011
Ballermann Hits 2011
Die Leichtigkeit Des Seins
Hitbox
Meteor
Phoenix
Sieben Leben
Unendlich
Zdf Hitparade-Die Hits des Jahres 98 [CD 1]

Singles

 
Ich hab' mich so auf dich gefreut (1991)
 
Verdammt, ich lieb' Dich (1990)