Andrea Berg

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Berg

  • andrea berg
  • Schlager
  • Deutsche Schlager
  • deutsch
  • Claudia Jung
Andrea Berg, eigentlich Andrea Ferber (* 28. Januar 1966 in Krefeld, Deutschland als Andrea Zellen) ist eine deutsche Schlagersängerin.

Musikalische Karriere

Andrea Bergs musikalische Karriere begann 1992, als dem Produzenten Eugen Römer eine Musikkassette zugespielt wurde. Er war begeistert von Bergs Stimme, und nach einer Woche wurden die ersten Titel für ihr Debüt-Album Du bist frei aufgenommen, welches die Singles Kilimandscharo und Schau mir noch mal ins Gesicht enthielt. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Die neue Best of (2007)
splitternackt (2006)
Du (2004)
Du bist frei (2004)
Machtlos (2003)
Nah am Feuer (2002)
Wo liegt das Paradies? (2001)
Weil ich verliebt bin (1999)
Zwischen tausend Gefühlen (1998)
Träume lügen nicht (1997)
Gefühle (1995)
25 Jahre Abenteuer Leben
Abenteuer
Andreas Hits
Atlantis
Ballermann Hits 2011
Dezember Nacht
Dezembernacht
Jenseits der Zärtlichkeit
Machtlos + Bonus
Schwerelos
Seelenbeben
Winterträume
Zwischen Himmel & Erde
Zwischen Himmel und Erde

Singles