Max Herre

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Herre

  • german
  • hip hop
  • reggae
  • german hiphop
  • hip-hop
Max Herre (* 22. April 1973 in Stuttgart) ist ein deutscher Rapper, Sänger, Musiker, Produzent, Verleger, Regisseur und A'n'R beim Plattenlabel Four Music, der die deutschsprachige Musik ab Ende der 90er Jahre nachhaltig geprägt hat. Max Herre wuchs in einem sehr musikalischen Elternhaus in seiner Geburtsstadt Stuttgart auf. Schon von klein auf wurde er von der eifrigen Platten-Sammelleidenschaft seines Vaters und von seiner Mutter, die selbst als Sängerin arbeitete, geprägt. Seine ersten Erfahrungen mit Hip-Hop machte er in der Schule, wo er vorwiegend amerikanischen Hip-Hop hörte. Nachdem er Advanced Chemistry hörte, beschloss er selbst Hip-Hop auf deutsch zu machen. Seine Read more on Last.fm.

Mehr Informationen...

Alben

Ein geschenkter Tag (2009)
Max Herre (2004)
ATHEN
Hallo Welt!
MTV Unplugged Kahedi Radio Show

Singles

 
1ste Liebe (2004)