Travis Tritt

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • country
  • travis tritt
  • My Country
  • male country
  • seen live
Travis Tritt (* 9. Februar 1963 in Marietta, Georgia) ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter.

Travis begeisterte sich schon in frühester Kindheit für Country-Musik. Er brachte sich selbst das Gitarrespielen bei und schrieb seinen ersten Song mit vierzehn Jahren. Da seine Eltern gegen eine Musikerlaufbahn waren, nahm er nach Schulabschluss zunächst Alltagsjobs an. Bei einem Klimaanlagenhersteller brachte er es bis zum Vorarbeiter. Er flüchtete sich in eine frühe Ehe, die aber nur von kurzer Dauer war. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Storm (2007)
My Honky Tonk History (2004)
Strong Enough (2002)
Down the Road I Go (2000)
No More Looking Over My Shoulder (1998)
The Restless Kind (1996)
Ten Feet Tall and Bulletproof (1994)
A Travis Tritt Christmas: A Loving Time of Year (1992)
T-R-O-U-B-L-E (1992)
It's All About to Change (1991)
Country Club (1990)

Singles