Tracy Lawrence

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • country
  • Tracy Lawrence
  • modern country
  • Traditional Country
  • classic country
Tracy Lawrence (* 23. Januar 1968 in Atlanta, Texas) ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Anfänge:
Tracy wuchs in einer kinderreichen Familie im ländlichen Arkansas auf. Er sang im Kirchenchor und lernte Gitarre spielen. 1988 brach er sein College-Studium ab, um als Leadsinger bei einer Band einzusteigen. Zwei Jahre später zog er nach Nashville, um in der dortigen Musik-Szene Fuß zu fassen.
Als unbekannter Nachwuchsmusiker musste er sich anfangs mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

All Wrapped Up In Christmas (2007)
For the Love (2007)
Then & Now: The Hits Collection (2005)
Tracy Lawrence (2001)
Alibis (1993)
Sticks and Stones (1991)
Anthology
I See It Now
Lessons Learned
Strong
The Coast Is Clear
Time Marches On

Singles