Tracy Byrd

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • country
  • modern country
  • tracy byrd
  • male
  • male country
Tracy Byrd (* 18. Dezember 1966 in Vidor, Texas) ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Anfänge:
Tracy wuchs in einem Elternhaus auf, in dem er nahezu täglich mit Country-Musik in Berührung kam. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte er bei einem Talentwettbewerb. Durch die positive Reaktion des Publikums ermutigt, versuchte er, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Mit Gelegenheitsarbeiten verdiente er sich zunächst seinen Lebensunterhalt. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Different Things - The Acoustic Mixes (2008)
Big Love
Different Things
Greatest Hits
I'm From The Country
It's About Time
Love Lessons
No Ordinary Man
Ten Rounds
The Truth About Men
Tracy Byrd

Singles