Joe Nichols

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • country
  • Joe Nichols
  • modern country
  • Traditional Country
  • male country
Joe Nichols (* 26. November 1976 in Rogers (Arkansas)) ist ein US-amerikanischer Country-Musiker.

Durch sein familiäres Umfeld begünstigt – Vater, Onkel und Großvater waren Freizeitmusiker – befasste sich Joe Nichols schon in jungen Jahren mit Rock und Country. Gerade erst 19-jährig schloss er beim kleinen Intersound-Label einen Schallplattenvertrag ab. Seine erste CD, Joe Nichols, verkaufte sich aber nur schlecht. Wenig später ging das Label in Konkurs. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Real Things (2007)
III (2005)
A Traditional Christmas (2004)
Revelation (2004)
Man With a Memory (2002)
Joe Nichols
Six of One, Half Dozen of the Other

Singles