Montgomery Gentry

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • country
  • country rock
  • modern country
  • montgomery gentry
  • Southern Rock
Eddie Montgomery und sein Bruder John Michael traten schon früh mit der Countryband ihres Vaters in ihrer Heimat Kentucky auf. Auch Troy Gentry war schon in jungen Jahren als Countrymusiker unterwegs und stieß schließlich zur Band Early Tymz der Montgomery-Brüder dazu. Später waren die drei auch in der Band Young Country zusammen, bevor John Michael seine erfolgreiche Solokarriere begann.

Montgomery Gentry sind ein US-amerikanisches Country-Duo aus Lexington, Kentucky Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Some People Change (2006)
You Do Your Thing (2004)
My Town (2002)
Carrying On (2001)
Tattoos & Scars (1999)

Singles