Craig Morgan

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • country
  • craig morgan
  • modern country
  • male vocalists
  • My Country
Craig Morgan (* 16. Juli 1965 in Kingston Springs, Tennessee; eigentlich Craig Morgan Greer) ist ein US-amerikanischer Countrysänger.

Craig Morgan wuchs in der Countrymusik-Hauptstadt Nashville auf, doch statt einer Musikkarriere ging er erst einmal zum Militär. Bei den Kriegs- und Friedenseinsätzen mit der Truppe entwickelte er allerdings sein Talent als musikalischer Unterhalter und deshalb verließ er Ende der 90er Jahre die Armee, als er einen Plattenvertrag angeboten bekam. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Greatest Hits (2008)
That's Why (2008)
Little Bit Of Life (2006)
My Kind of Livin' (2005)
I Love It (2003)
Craig Morgan

Singles