Tryo

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • reggae
  • french
  • chanson francaise
  • acoustic
  • francais
Es gibt mehrere Gruppen mit den Namen Tryo:

1) Französische Reggae / Chanson Band

2) Post-Rock Band aus Chile

Zu 1: Tryo ist eine Reggae-Band aus [location]Frankreich[/location], die überwiegend akustische Instrumente für ihre Musik einsetzt.

Gegründet wurde Tryo 1995 von den Musikern Guizmo, Manu und Mali. Guizmo und Manu hatten schon vorher zusammen in einer Band gespielt, lernten in einem Pariser Jugendclub den dritten Gitarristen kennen und starteten erste Auftrittsversuche als Reggae-Gruppe. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Ce que l'on sème (2008)
Grain de sable (2003)
Faut qu'ils s'activent (2000)
Mamagubida (1998)

Singles

 
Toi et moi (2008)