DJ Mehdi

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • electro
  • electronic
  • french
  • seen live
  • ed banger
DJ Mehdi (* 20. Januar 1977 in Hauts-de-Seine; † 13. September 2011 in Paris, bürgerlicher Name Mehdi Favéris-Essadi) war ein französischer Hip-Hop- und House-Produzent mit tunesischen Wurzeln.

Er war zunächst DJ der Band Different Teep, später dann von Ideal J und war Mitglied der Gruppe Mafia K'1 Fry. Anschließend produzierte er als Solokünstler für das Label Ed Banger Records, bei dem er unter Vertrag stand.

Mehdi wurde in Hauts-de-Seine, einem Vorort im Nordwesten von Paris, geboren. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Black Black & Black (2009)
Lucky Boy at Night (2007)
Lucky Boy (2006)
(The Story of) Espion (2002)

Singles

 
I Am Somebody (2006)

Ähnliche Interpreten