Sebastian

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • electro
  • electronic
  • french
  • ed banger
  • seen live
SebastiAn (* 1981 in Boulogne-Billancourt; eigentlich Sebastian Akchoté) ist ein französischer Electro-Musiker.

Er wurde 2005 durch seine ersten beiden Veröffentlichungen auf dem Label Ed Banger Records, Smoking Kills und H.A.L., bekannt. Eine Reihe von Remixen folgte, unter anderem für die Künstler Annie, Daft Punk, Cut Copy, Revl9n und Label-Kollegin Uffie. Im Sommer 2006 kam es zur Veröffentlichung der EP Ross Ross Ross sowie zu einem Remix für Kelis. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Silhuetter - Sebastian (2002)
Miraklernes tid (1990)
Piratpladen (1990)
Skatte??en (1988)
80'ernes Boheme (1983)
Stjerne til st??v (1981)
Cirkus Fantastica (1979)
Tiderne skifter (1979)
Ulveh??jen (1977)
G??gleren, Anton og de andre (1975)
Bl??d lykke (1974)
Over havet, under himlen (1973)
Den Store Flugt (1972)
The Disco Boys Volume 9
The Vintage Virgin (LzY)

Singles

 
The Goddess

Ähnliche Interpreten