Joe

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • rnb
  • soul
  • joe
  • hip-hop
  • r&b
Joe Lewis Thomas (geboren am 5. Juli. 1972) und kurz geschrieben Joe, wurde 7mal für den Grammy nominiert. Ist R&B/Soul Sänger und Produzent. Joe heißt der in Deutschland noch weitgehend unbekannte neue R'n'B Star aus den USA. Im Mutterland des Rhythm and Blues schlägt Joe allerdings schon recht große Wellen und ist mit bereits vier Studioalben alles Andere als ein Greenhorn im Bizz. Bevor er jedoch große Erfolge als Sänger feiert, verschafft er sich in der Szene einen Namen als Songwriter, Produzent und Remixer. So produziert er zusammen mit seinem Freund All Star die frühere Girl Band "SWV", die für Read more on Last.fm.

Mehr Informationen...

Alben

Signature (2009)
Joe Thomas, New Man (2008)
Ain't Nothin' Like Me (2007)
And Then... (2003)
Better Days (2001)
My Name Is Joe (2000)
All That I Am (1997)
Everything (1993)
Bridges

Singles

 
Stutter (2000)
 
Don't Wanna Be a Player (1997)

Ähnliche Interpreten