Donell Jones

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • rnb
  • soul
  • donell jones
  • urban
  • neo-soul
Der aus Chicago stammende R&B Künstler Donell Jones ist Songwriter, Produzent und Sänger. Er war in den Gangs von Chicago zuhause, aber dann wechselte der Sohn eines Gospelsängers das Lager und produzierte mit seinem Partner Edward "Eddie F" Ferrell Urban Music. Sein 96-er Debütalbum "My Heart" schaffte den Sprung in die Charts; er schrieb Songs für Drea, Usher und 702. Zu seinen weiteren Werken zählen "Where I Wanna Be", "Life Goes On" und "Journey Of A Gemini". 2000 hat er einen Titel zu dem Soundtrack von "Shaft" beigesteuert. Read more on Last.fm.

Mehr Informationen...

Alben

Journey of a Gemini (2006)
Life Goes On (2002)
Where I Wanna Be (1999)
My Heart (1996)

Singles

 
U Know What's Up (2000)

Ähnliche Interpreten