Adagio

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • Progressive metal
  • symphonic metal
  • Power metal
  • neo-classical metal
  • metal
Es gibt zwei Gruppen, die unter dem Namen Adagio in der Öffentlichkeit aufgetreten sind.
Gegensätzlicher könnten sie nicht sein, denn eine ist eine französische Progressive-Metal- / Symphonic-Metal-Band.
Die andere hat sich im New Yorker Rap-Untergrund getummelt.

Adagio (Metalband):
Der Gitarrist Stephan Forté ist alleiniger Komponist und Texter. Sein Stil kann als technisch versiert, komplex, dunkel und von treibenden Rhythmen geprägt charakterisiert werden. Für ihr drittes Album Dominate wurden der Musik noch Growlings hinzugefügt. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Archangels in Black (2009)
Dominate (2006)
Underworld (2003)
Sanctus Ignis (2001)

Singles


Ähnliche Interpreten