Doug Stone

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • country
  • classic country
  • country folk
  • doug stone
  • New Traditional Country
Doug Stone (* 19. Juni 1956 in Marietta, Georgia, als Douglas Jackson Brooks) ist ein US-amerikanischer Country-Musiker.

Anfänge:
Nach der Scheidung seiner Eltern wuchs Doug mit zwei Brüdern bei seinem Vater auf, der in einer Wohnwagensiedlung lebte. Mit ein paar Freunden gründete er eine Band. Nach Abbruch der Schule hielt er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Hauptbestandteil seines Lebens aber war die Musik. Im eigenen Wohnmobil baute er sich ein kleines Aufnahmestudio auf. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

My Turn (2007)
The Long Way (2003)
Harmful to the Heart (2002)
From the Heart (1992)
Doug Stone
Faith in Me, Faith in You
I Thought It Was You
Make Up in Love
More Love
The First Christmas

Singles