Steve Morse Band

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • guitar virtuoso
  • instrumental
  • Progressive rock
  • rock
  • guitar
Steven J. Morse (* 28. Juli 1954 in Hamilton, Ohio) ist ein US-amerikanischer Musiker und Mitbegründer der amerikanischen Fusionband Dixie Dregs. Der virtuose Gitarrist studierte an der University of Miami's School of Music in Florida Jazz- und klassische Gitarre und wurde fünfmal hintereinander zum "Guitar Player of the Year" vom Guitar Player Magazine gewählt. Zudem wurde er bereits sechs Mal für den Grammy nominiert. Neben dem auf rein instrumentaler Musik ausgerichteten Solo-Projekt Steve Morse Band (u. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Split Decision (2002)
Stand Up (2002)
Coast to Coast
Southern Steel
StressFest
Structural Damage
The Introduction

Singles