Jens Friebe

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • german
  • singer-songwriter
  • seen live
  • indie
  • deutsch
Jens Friebe, geboren 1975 in Lüdenscheid, ist deutscher Musiker und Musikjournalist. Er spielte jahrelang in verschiedenen Bands wie Parka oder Bum Khun Cha Youth bevor der NDW-Begründer und ZickZack-Label Chef Alfred Hilsberg 2003 auf ihn aufmerksam wurde. Er bat Friebe ein Soloalbum aufzunehmen, das ein Jahr später mit dem Namen 'Vorher Nacher Bilder' bei ZickZack erschien.
Sein Debut wurde 2004 in der Musikpresse gelobt und wurde u.a. von Jochen Distelmeyer (Blumfeld) beworben. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Das mit dem Auto ist egal, Hauptsache dir ist nichts passiert (2007)
In Hypnose (2005)
Vorher Nachher Bilder (2004)
Abändern
Nackte Angst Zieh Dich An Wir Gehen Aus

Singles


Ähnliche Interpreten