Betontod

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • deutschpunk
  • punk
  • punk rock
  • german
  • seen live
Betontod ist eine deutsche Punkband aus Rheinberg.

1990 - Bandgründung:
Die Geschichte nimmt ihren lauf in einer lauen Sommernacht auf einer Parkbank wo sich jeden Abend die vier Freunde getroffen haben um über den weiteren Ablauf des Abends zu philosophieren doch dieser Abend war anders, jeder von ihnen merkte es, etwas lag in der Luft eine Idee schwirrte den Jungs im Kopf herum es war die Idee einer Band, aber nicht irgendeiner sonder einer Punk-Rock-Band. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Schwarzes Blut (2006)
Stoppt uns wenn ihr könnt (2001)
Hier kommt Ärger! (1999)
Hier kommt Ärger
Antirockstars
Entschuldigung Für Nichts
Glaubeliebehoffnung
Revolution
Traum Von Freiheit
Vamos!
Viva Punk - mit Vollgas Durch die Hölle

Singles