Dritte Wahl

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • punk
  • deutschpunk
  • seen live
  • punk rock
  • german
Dritte Wahl ist eine Punk-Band aus Rostock (auch: 3. Wahl). Sie trat zum ersten Mal 1988 auf, als die Mitglieder noch eine junge Schülerband waren und nachdem ein fünftes Bandmitglied die Gruppe bereits verlassen hatte.

In Ur-Besetzung spielten sie mit Busch'n als Frontmann und Holm am Bass, der die Band aber aufgrund seiner Bienenzucht im Jahre 1991 verließ. In der Trio-Besetzung mit Busch´n (Gesang, Bass, † 2005), Gunnar (Gitarre, Gesang) und Krel (Gesang Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Fortschritt (2005)
Halt mich fest (2001)
Delikat (1999)
Nimm Drei (1996)
Auge um Auge (1994)
Fasching in Bonn (1993)
10
Geblitzdingst
Strahlen

Singles

 
Und jetzt? (2001)

Ähnliche Interpreten