Mokoma

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • seen live
  • thrash metal
  • finnish
  • metal
  • finnish metal
Mokoma ist eine 1996 gegründete Thrash-Metal-Band aus Lappeenranta, Finnland.

Die Band wurde von Marko Annala gegründet - zunächst nur als Soloprojekt, welches jedoch bald um die restliche Band erweitert wurde.

Zunächst war ihr Sound an Grunge und traditionellem Rock orientert und beinhaltete nur wenige Spuren aus dem Metal-Bereich. Zwar brachte ihnen das einen Plattenvertrag beim Label EMI ein, doch verkauften sich die beiden ersten Alben sehr schlecht. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Luihin ja ytimiin (2007)
Kuoleman laulukunnaat (2006)
Tämän maailman ruhtinaan hovi (2004)
Kurimus (2003)
Mokoman 120 päivää (2001)
Valu (1999)

Singles

 
Rajapyykki (2001)
 
Seitsemän sinetin takana (2001)