Dimension

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • Fusion
  • Drum and bass
  • jazz
  • trance
  • japanese
Es gibt mehrere Künstler mit dem Namen "Dimension":

[1] Robert Etheridge aka Dimension ist ein Drum and Bass-DJ und -Produzent aus London und Mitbegründer des Labels Regal Records.

Im Alter von 15 Jahren kam Robert das erste mal in Kontakt mit der Produktion elektronischer Musik. Seitdem haben seine Produktionen bereits Unterstützung erhalten von DJs wie Zane Lowe, Danny Byrd, Fred V, Grafix, UKF, wurden Veröffentlicht auf Labels wie TalkinBeatz oder gespielt bei BBC Radio 1. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

15th Dimension 'Into a New World' (2001)
Ninth Dimension 'I Is 9th' (1997)
Seventh Dimension (1996)
Fifth Dimension (1995)
Fourth Dimension (1995)
First Dimension (1993)
11th Dimension 'Key'
12th DIMENSION 'IF'
TENTH-Dimension
14th Dimension "Hearts"
Universal

Singles


Ähnliche Interpreten