Sub Focus

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • Drum and bass
  • electronic
  • dnb
  • breakbeat
  • Drum n Bass
Sub Focus ist der Künstlername des englischen Drum-and-Bass-Musikers und -Produzenten Nick Douwma.

Douwma, der aus Liverpool stammt, produzierte schon Musik auf dem heimischen PC seit er 13 war. Eines seiner Demos fand den Weg zu einem Verantwortlichen von Ram Records, die Douwma alias Sub Focus unter Vertrag nahmen. Ab 2003 veröffentlichte er regelmäßig Singles. Er schaffte 2005 mit X-Ray / Scarecrow seinen Durchbruch und kam damit sogar in die britischen Charts. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Sub Focus (2009)
Torus

Singles

 
Time Warp / Join the Dots (2008)
 
Special Place / Druggy (2007)
 
Airplane / Flamenco (2006)
 
Frozen Solid / Juno (2005)
 
X-Ray / Scarecrow (2005)
 
Acid Test / Get on Up (2004)
 
Soundguy / Bluenote (2004)
 
Down The Drain / Hot Line (2003)