Taucher

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • trance
  • progressive trance
  • electronic
  • progressive house
  • psychedelic trance
DJ Taucher (bürgerlich: Ralph Armand Beck) ist ein deutscher Trance-DJ und Musikproduzent. Er ist für seine exzentrischen Auftritte und kommerziellen Erfolge bekannt. Der Künstlername entstand 1992, als er zu Beginn seiner Karriere stets im Taucheranzug aufgelegt hat und dadurch seinen Auftritt unverkennbar machte. Beck lebt in der Nähe von Mainz. Szenekontakt Bevor der ehemalige Zeitsoldat Beck (er bezeichnet sich selbst als Hobby-Psychologe) 1992 den Schritt hinter die Turntables machte, organisierte er eigene Partys.

Read more about Taucher on Last.fm.

Mehr Informationen...

Alben

High Tide Low Tide (disc 2: Low Tide) (2001)

Singles

 
Pictures of a Gallery (2001)
 
Miracle (1996)
 
Waters (1996)
 
Infinity (1995)
 
Infinity Remixes (1995)
 
Fantasy