Afrob

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • hip hop
  • german
  • Hip-Hop
  • german hiphop
  • rap
Afrob (geboren 1977 in Italien; bürgerlich Robert Zemichiel) ist ein afro-deutscher Rapper eritreischer Herkunft.

Afrob wurde in Italien geboren und kam früh nach Deutschland. Aufgewachsen ist er in Braunschweig, Karlsruhe und Stuttgart, wo er seine Karriere als Musiker begann. 1994 startete seine Rap-Karriere als Featureartist für befreundete Crews, wie die Massiven Töne, Freundeskreis (FK) und die Berliner Spezializtz. Afrob führte seinen musikalischen Werdegang innerhalb der Stuttgarter Posse „Die Kolchose“, „FK Allstars“ (u. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Der letzte seiner Art (2009)
Hammer (2005)
Made in Germany (2001)
Rolle mit Hip Hop (1999)
Mutterschiff
PUSH

Singles

 
Es geht hoch (2005)