DJ Hooligan

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • trance
  • techno
  • hardcore
  • Rave
  • happy hardcore
DJ Hooligan (bürgerlich Frank Tomiczek, * 30. Dezember 1968 in Bottrop), auch bekannt unter seinem Pseudonym Da Hool, ist ein deutscher DJ und Technoproduzent.

Schon früh Teil der Technoszene veröffentlichte er in den frühen 1990ern die Single Harder and Deeper, die ein Clubhit wurde. Er legte nach mit B.O.T.T.R.O.P. und dann im Jahr 1994 mit Rave Nation, seinem ersten internationalen Chartserfolg. Daneben trat er auf großen Raves auf, remixte Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Hear You Now (2003)
3 Years to Become a Ravermaniac (1995)

Singles

 
System Ecstasy (1996)
 
Sueño Futuro: Wake Up and Dream (1995)
 
Sueño Futuro: Wake Up and Dream (Remixes) (1995)
 
The Culture (1994)
 
Rave Nation