Fugees

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • Hip-Hop
  • rap
  • soul
  • hip hop
  • rnb
Die Fugees entstanden 1988, jedoch zählten sie erst in den 1990er Jahren zu den bekannten Hip-Hop-Gruppen. Die dreiköpfige Formation besteht aus Wyclef Jean, Lauryn Hill und Pras Michel.

Sie veröffentlichten das Album Blunted on Reality nachdem sie schon relativ lange auf der Bühne standen, doch das Album konnte den Erwartungen ihres Publikums nicht gerecht werden. Trotz des Misserfolgs des ersten Albums wurde The Score eines der meistverkauften Alben 1996 und war eines der ersten Rap-Alben mit deutlichen Reggae-Einflüssen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Score (1996)
Blunted on Reality (1994)
[non-album tracks]

Singles

 
Take It Easy (2005)
 
Killing Me Softly (1996)
 
No Woman, No Cry (1996)
 
Rumble in the Jungle (feat. A Tribe Called Quest, Busta Rhymes and Forte) (1996)
 
Fu-Gee-La (1995)
 
Vocab (1994)
 
Ready Or Not