The King

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • rock n roll
  • covers
  • rockabilly
  • rock
  • classic rock
The King is alive! - Well, not at all... Jedenfalls nicht der originale "King of Rock n Roll" alias Elvis Presley, der übrigens einen gemeinsamen Stammbaum mit einem pfälzischen Winzer hat... aber das ist eine andere Geschichte.
Der Mann, um den es hier geht, heißt... James Brown! Nein, diesmal ist es die absolute Wahrheit, der Mann heißt wirklich so. Er kommt aus Irland, ist fünffacher Vater und von Beruf eigentlich Postbote. Wie er letztlich dazu kam, sich als Elvis-Imitator einen Namen zu machen, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Return to Splendor (2000)
Gravelands (1998)

Singles

 
King of the Road (2001)
 
Come As You Are (1998)