Chingy

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • rap
  • Hip-Hop
  • hip hop
  • Dirty South
  • rnb
Chingy (eigentlich Howard Bailey Junior) ist ein afroamerikanischer Rapper.


Anfänge: Chingy wird am 09.03.1980 in St.Louis , einer Stadt im Westen von Missouri, geboren. Er wächst in einem der nördlichen Stadtteile von St Louis auf und beginnt bereits mit 8 Jahren zu rappen. Schon damals war er häufiger in Aufnahmestudios als irgendein anderer Rapper in St.Louis.

Wegen der vielen Studiobesuche machte sich seine Mutter erhebliche Sorgen, dass Ihr Sohn keinen guten Abschluss bekommen würde. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Hate It or Love It (2007)
Powerballin' (2004)
Jackpot (2003)
Hoodstar

Singles

 
Dem Jeans (2007)
 
Dem Jeans (feat. Jermaine Dupri) (2007)
 
Balla Baby (2004)
 
One Call Away / Bagg Up (2003)
 
Right Thurr