Kettcar

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Kettcar.JPG

  • seen live
  • indie
  • german
  • deutsch
  • rock
Kettcar ist eine deutsche Band aus Hamburg, die Anfang 2001 gegründet wurde.

Vor der Gründung von Kettcar waren Marcus Wiebusch und Frank Tirado-Rosales Teil der Band ...But Alive (seit 1991), die wesentlich stärkere Punkmusik spielte und politischer in den Texten war. Reimer Bustorff spielte bis zur Bandgründung bei Rantanplan, genauso wie Marcus Wiebusch. Kurz nach der Bandgründung 2001 wurde die EP Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende zum freien Download auf der Bandhomepage angeboten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Sylt (2008)
Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen (2005)
Du und wieviel von deinen Freunden (2002)
..und das geht so (Live)
Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich)
Ich vs. Wir
Zwischen den Runden

Singles

 
Graceland (2008)
 
Nullsummenspiel (2008)
 
48 Stunden (2005)
 
Deiche (2005)
 
Landungsbrücken raus (2003)
 
Balu