A Perfect Circle

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • alternative rock
  • Progressive rock
  • rock
  • alternative
  • metal
A Perfect Circle ist eine US-amerikanische Progressive Rock-Band, die 1999 gegründet wurde. Entstanden ist A Perfect Circle in Los Angeles als Nebenprojekt von Tool-Sänger Maynard James Keenan und dem ehemaligen Gitarren-Techniker der Band Tool, Billy Howerdel. Geboren wurde die Idee bereits 1996 als die Aufnahmen für das Tool-Album Ænima abgeschlossen waren, allerdings die gebuchte Studiozeit noch nicht ausgeschöpft war. Howerdel spielte kurzerhand ein paar Eigenkompositionen vor Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

eMOTIVe (2004)
Thirteenth Step (2003)
Thirteenth Step (disc 1) (2003)
Thirteenth Step (disc 2) (2003)
Eat the Elephant
Live in Paris
Mer de Noms
Three Sixty
[non-album tracks]

Singles

 
Deep Cuts (2009)
 
Weak and Powerless (2003)
 
3 Libras (2001)
 
3 Libras (disc 1) (2001)
 
3 Libras (disc 2) (2001)
 
Judith (2000)
 
The Hollow (2000)

Ähnliche Interpreten