Ray Price

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • country
  • classic country
  • Honky Tonk
  • ray price
  • male vocalists
Ray Price (* 12. Januar 1926 in Perryville, Texas), US-amerikanischer Country-Sänger.
† 16. Dezember 2013 in Mount Pleasant


Ray wuchs in Dallas auf. Nach Ende seiner Schulzeit wurde er 1942 zur Marine eingezogen. Nach seiner Entlassung 1946 begann er Tiermedizin zu studieren. Während des Studiums trat er des Öfteren als Sänger und Gitarrist in Clubs und auf kleineren Veranstaltungen auf und arbeitete als Entertainer für einen lokalen Radiosender. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Just Enough Love (1988)
Country Hits Vol. 03
Country Hits [Riviere]
San Antonio Rose: A Tribute to the Great Bob Wills
The Other Woman
Touch My Heart / Burning Memories

Singles

 
Crazy Arms / You Done Me Wrong (1956)