Little Big Town

Bild Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Little_Big_Town

  • country
  • modern country
  • Little Big Town
  • american
  • seen live
Little Big Town ist eine US-amerikanische Countryband aus Homewood in Alabama.

Die beiden Collegefreundinnen Kimberly Roads und Karen Fairchild aus Georgia legten in den 1990ern den Grundstein für die Band, die 1998 mit den beiden aus Arkansas stammenden Sängern Jimi Westbrook und Phil Sweet vervollständigt wurde. Ein erster Plattenvertrag mit Mercury wurde wegen musikalischer Differenzen wieder aufgelöst, erst mit dem Label Monument, das zuvor schon mit den Dixie Chicks erfolgreich gewesen war, begann die Karriere von Little Big Town. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

A Place to Land (2007)
The Road to Here (2005)
Little Big Town (2002)
The Breaker

Singles