Omar & The Howlers

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • blues rock
  • blues
  • Southern Rock
  • classic rock
  • rock
Omar & the Howlers sind eine 1973 in Hattiesburg, Mississippi gegründete Bluesband, die später nach Austin, Texas zog. Gegründet wurden sie vom Gitarristen und Sänger Kent Dykes.

---

Die Band wurde 1973 vom 1950 in McComb, Mississippi, geborenen Gitarristen „Omar“ Kent Dykes gegründet. Seine ersten musikalischen Erfahrungen machte dieser mit 12 Jahren und als er in seinen 20ern stand, gründete er eine Band, die sich schon bald „The Howlers“ nannte. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Boogie Man (2004)
Wall of Pride (2002)
Big Delta (2001)
The Screamin' Cat (2000)
Swingland (1999)
Southern Style (1996)
Muddy Springs Road (1995)
World Wide Open (1995)
Courts of Lulu (1992)
Monkey Land (1990)
Hard Times in the Land of Plenty (1987)
I Told You So (1984)
Big Leg Beat (1980)

Singles


Ähnliche Interpreten