Morbid Angel

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • death metal
  • old school death metal
  • metal
  • seen live
  • Brutal Death Metal
Morbid Angel ist eine bekannte Death-Metal-Band, die 1983 in Tampa, Florida, USA gegründet wurde. Ursprünglich sollte sie den Namen „Heretic“ tragen, doch aufgrund eines Namenskonfliktes mit einer bereits existierenden Power-Metal-Band entschieden sich die Gründer für „Morbid Angel“.

Biographie

In der Urbesetzung waren neben Trey Azagthoth (Gitarre) noch Dallas Ward (Bass, Gesang) und Mike Browning (Schlagzeug). Ursprünglich spielten sie Stücke von Slayer und Mercyful Fate nach Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Heretic (2003)
Heretic (bonus disc: Bonus Levels) (2003)
Altars of Madness (2002)
Gateways to Annihilation (2000)
Formulas Fatal to the Flesh (1998)
Domination (1995)
Covenant (1993)
Abominations of Desolation (1991)
Blessed Are the Sick (1991)
Illud Divinum Insanus
Kingdoms Disdained

Singles