Jingo De Lunch

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • punk
  • seen live
  • hardcore
  • german
  • alternative
Jingo de Lunch ist eine deutsche Rockband, die im April 1987 in Berlin gegründet wurde. Mit einer Frauenstimme im Vordergrund und ausschließlich englischen Songtexten spielt sie eine Mischung aus Hardrock und Punk.

Bandgeschichte

Jingo de Lunch wurde in Berlin gegründet. Frontfrau Yvonne Ducksworth kam ursprünglich aus Kanada und hatte zuvor, genauso wie die Gitarristen Josef Ehrensberger und Tom Schwoll sowie Bassist Henning Menke, in verschiedenen Punk- und Heavy-Metal-Bands Erfahrungen gesammelt. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Deja VooDoo (1994)
B.Y.E. (1992)
Perpetuum Mobile (1987)
Axe to grind
Land Of The Free-Ks
Underdog

Singles