The Early November

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • emo
  • indie
  • seen live
  • rock
  • alternative
The Early November war eine aus Hammonton (New Jersey) stammende Indie-Rock Band, die sich 2007 auflöste.

Gegründet wurde "The Early November" von Arthur Enders zusammen mit dem Gitarrist Jim Sacco, Bassisten Sergio Anello und dem Drummer Jeff Kummer in Hammonton, New Jersey im Februar 2001. Ein Jahr später wurde die Band beim Label "Drive-Thru Records" unter Vertrag genommen. Kurz zuvor hatte sich deren Besetzung geändert: J. Sacco und Sergio Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Mother, The Mechanic, and The Path (disc 1: The Mechanic) (2006)
The Mother, The Mechanic, and The Path (disc 2: The Mother) (2006)
The Mother, The Mechanic, and The Path (disc 3: The Path) (2006)
The Room's Too Cold (2003)
For All of This (2002)
[non-album tracks]

Singles