William Ackerman

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • new age
  • acoustic guitar
  • guitar
  • instrumental
  • acoustic
William Ackerman ist ein Gitarrist und Komponist von Instrumental akustische Musik. Er gründete und leitete das New Age Label "Windham Hill Records".
Er lernte Gitarre mit Robbie Basho. Er verließ die Stanford University, um Schreiner zu werden. Im Jahr 1975, sammelte eine Gruppe von Freunden und Fans $ 300, um ihm eine Aufnahme in einem Tonstudio zu ermöglichen..
George Winston war der erste große Erfolg des Labels.Au Mitte der 90er Jahre verließ er die Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Hearing Voices (2001)
Sound of Wind Driven Rain (1998)
The Opening of Doors (1992)
Conferring With the Moon (1986)
Past Light (1983)
Childhood and Memory
Imaginary Roads
In Search of the Turtle's Navel
It Takes a Year
Passage
Pure

Singles