Dawn of Disease

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • death metal
  • Melodic Death Metal
  • german
  • old school death metal
  • Brutal Death Metal
Dawn Of Disease ist eine Death Metal Band aus Osnabrück.

Nachdem Dawn Of Disease ursprünglich im Jahre 2003 gegründet wurde,veröffentlichten sie ein Jahr später die MCD „Through Bloodstained Eyes“,welche schon nach kurzer Zeit ausverkauft war. Trotz mehreren erfolgreichen Auftritten zusammen mit Szenegrößen, war Anfang 2007 vorerst Schluss. Nach zahlreichen Besetzungswechseln lösten sich Dawn Of Disease schließlich auf.
Die Wiederauferstehung mit neuem Line-Up sollte aber nicht lange auf sich warten lassen… Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Ascension Gate
Worship The Grave

Singles


Ähnliche Interpreten