Noel Gallagher's High Flying Birds

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • britpop
  • rock
  • british
  • seen live
  • singer-songwriter
Noel Gallagher's High Flying Birds ist eine britische Rockband um den ehemaligen Oasis-Musiker Noel Gallagher, die 2011 gegründet wurde.

Geschichte
Am 6. Juli 2011 verkündete Noel Gallagher, der frühere Leadgitarrist der Britpop-Band Oasis auf einer Pressekonferenz, dass sein erstes Solo-Studioalbum am 17. Oktober 2011 erscheinen und den Titel Noel Gallagher's High Flying Birds tragen würde. Dies ist auch der Name der Live-Band, mit der Gallagher auf Tour geht, und die seine neue Formation wurde. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Chasing Yesterday
Noel Gallagher's High Flying Birds
Who Built the Moon?

Singles