Golden Boy with Miss Kittin

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • Electroclash
  • electronic
  • electro
  • synthpop
  • electronica
"Ich nime no en Campari Soda. Wiit unter mir liits Wulchemeer. Dä Ventilator summet liislig. Es isch, als gäbs mich nüme mee" krächzt der Vocoder, unterlegt mit einem langsamen Technobeat, drumherum kindlich verspielte Melodienbögen mit leicht traurig melancholischem Touch. Helvetische Poesie in einer Art neumodischem Gewand, die ans Herz geht. Zwanzig Jahre nach Erscheinen feiert "Campari Soda", ein Hit der Zürcher Band Taxi, seine Wiederauferstehung. Hervor gekramt und aufgepeppt von Golden Boy alias Stefan Altenburger. weiterlesen Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Or (2001)
Golden Boy with Miss Kittin

Singles

 
Rippin Kittin 2007 (2006)
 
Rippin Kittin (2002)