James Blake

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • electronic
  • dubstep
  • experimental
  • downtempo
  • soul
James Blake (* 1989 in Deptford, London) ist ein englischer Musiker.

Leben und Schaffen
Im Juli 2009 erschien seine erste EP Air & Lack Thereof. 2010 erschienen weitere drei EPs, wobei das Lied CMYK als erste Single veröffentlicht wurde und im BBC gespielt wurde.

Im Dezember 2010 wurde Blake Zweitplatzierter der Sound of... 2011-Prognose der BBC. Sein im Februar 2011 auf R&S Records erschienenes Debütalbum James Blake erhielt positives Feedback. Die NZZ nannte seinen Liveauftritt im April 2011 in Zürich "trendweisend". Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Assume Form
Before
Covers
Enough Thunder
James Blake
Overgrown
The Colour In Anything

Singles

 
Air & Lack Thereof (2009)

Ähnliche Interpreten