Alter Ego

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • electro
  • electronic
  • techno
  • minimal
  • electronica
Wenn ich an ALTER EGO denke, sehe ich vier Hände, die Knöpfe bis zum Anschlag auf- und zudrehen. Diese Hände gehören zu den Körpern von ROMAN FLÜGEL und JÖRN ELLING WUTTKE und wenn diese Knöpfe, an denen sie unermüdlich drehen und zerren, gar keinen Anschlag hätten, also nicht Knöpfe, sondern Räder wären, dann würden sie wahrscheinlich drei, vier Mal um die eigene Achse gedreht, bis ihnen dabei ganz schwindelig würde. Stattdessen knallen Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Why Not?! (2007)
Transphormer (2004)
Decoding the Hacker Myth (1996)
Decoding the Hacker Myth (bonus disc) (1996)
Alter Ego (1995)
Alter Ego (disc 1) (1994)
Alter Ego (disc 2) (1994)

Singles

 
Why Not?! (2007)
 
Rocker (2004)