Helmut Aus Mallorca

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • party
  • bad taste
  • karneval
  • Helmut aus Mallorca
  • comedy
Helmut Schafzahl stammt aus der Steiermark, wuchs in der Nähe von Graz auf und lernte als Beruf Dreher. Bald begann er jedoch eine musikalische Karriere als Mitglied der Band Dominos, mit der er durch Europa tourte. Ab 1988 traten er und seine Band unter dem Namen Helmut und die Dominos in der Diskothek „Oberbayern“ auf Mallorca auf; Helmut wurde in den nächsten Jahren als Teil der „Ballermann-Szene“ bekannt.

1997 übernahm er im Film Ballermann 6 von Gernot Roll und Tom Gerhardt eine Nebenrolle, in der sich selbst spielte. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Ohne Holland Fahr'n Wir Zur WM (feat. Jojo's)

Singles


Ähnliche Interpreten