Melanie Fiona

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • soul
  • rnb
  • female vocalists
  • Neo-Soul
  • Hip-Hop
Melanie Fiona (* 4. Juli 1983 in Toronto; eigentlich Melanie Hall) ist eine kanadische R&B-Sängerin.

Fionas Eltern waren aus Britisch-Guayana nach Kanada eingewandert und beide selbst Musiker. Ihr Vater ist Bandgitarrist und nahm sie in ihrer Jugend auch mal mit auf die Bühne. Bis 2003 war sie Mitglied des R&B-Trios Xquisite, dem auch Andreena Mill und die spätere MTV-Moderatorin Nicole Holness angehörten. Mit No Regrets hatte die Gruppe 2002 ihren größten Hit. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Bridge (2009)
Bravo Black Hits Vol. 21 CD2
Bravo Hits 67 [CD 1]
Bravo Hits 68 CD1
The Dome Vol. 51 CD 1
The Dome Vol. 52 CD 1

Singles

 
Give It to Me Right (2008)