Zlatko

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • zlatcore
  • bad taste
  • black metal
  • krautrock
  • deutsch
Zlatko Trpkovski (* 2. Januar 1976 in Nattheim) wurde durch die Fernsehshow Big Brother im Jahr 2000 vorübergehend bekannt. Vor seinem Fernsehleben war Trpkovski ein arbeitsloser Automechaniker. Er ist von mazedonischer Abstammung.

Seine Popularität wuchs zunächst an, selbst nachdem er per Zuschauer-Abstimmung aus dem „Container“ gewählt wurde. Trpkovski landete mit Ich vermiss' Dich wie die Hölle und zusammen mit dem ehemaligen Big-Brother-Mitinsassen Jürgen Milski Großer Bruder zwei Nummer-Eins-Hits Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben


Singles

 
Ich vermiss' Dich... (Wie die Hölle) (2000)
 
Einer Für Alle
 
Ich Bleibe Wer Ich Bin

Ähnliche Interpreten